Kommen Sie mit uns in eine Zeit, der Grossen Leinwandhelden, des Wilden Westen zurück?

 
Gerne heissen wir Sie im Wayne’s Saloon willkommen.

 

Mit grossen Westernhelden und Leinwand legenden aufgewachsen, war es immer schon der Wunsch meines Vaters, einst den Western zu bereisen und sich ein Teil davon in Form eines Saloons wie man es aus den grossen Western kennt nach Hause zu holen. Im Jahre 2012 war es so weit, und wir zwei fingen mit der Planung und Umbau der alten Scheune des Bauernhofs und sogleich Elternhaus meines Vaters an. Getrieben davon was Schönes zu erschaffen und dem Original seiner Zeit so nahe wie möglich zu kommen, legten wir uns eifrig ins Zeug! Da wir von Anfang bis Ende alles mit vereintem Fachwissen selbst in die Hand nehmen wollten, wurde der Wayne’s Saloon, benannt nach seiner Westernikone nach rund 4 Jahren mit einigen Unterbrüchen fertig gestellt.

 


2017 War es nun soweit und wir meldeten uns am Herbstmarkt Blauen, der alle 2 Jahre stattfindet als Saloon um die Öffentlichkeit in eine andere Welt zu entführen und am Cowboyleben teilhaben zu lassen an. Hell begeistert strömten die Leute durch unsere Schwingtüren und wollten den Saloon sehen. Die strahlenden Augen, in denen man die Begeisterung und Freude der Besucher ablesen konnte, liessen die Herzen unserer Familie höherschlagen und so beschlossen wir den Saloon öffentlich mit allen die uns besuchen möchten zu teilen. Wir danken euch allen für die noch kommenden tollen Momente und Erlebnisse im Blauener Western-Saloon und öffnen unsere Schwingtüren zwei Mal, an jedem 1. und 3. Freitag im Monat

 

Bis bald
Euer Saloon – Team